ÜBER MICH

Die Führung auf hoher See


DER KAPITÄN

Mein Name ist Angelika Hertner – noch im letzten Jahrhundert geboren – entdeckte ich bereits in meiner Kindheit mein Faible fürs Kreative. Nach der Schule entschied ich mich erst einmal für ein Sportstudium, das ich auch erfolgreich abgeschlossen habe. Doch bald schon suchte ich nach anderen Herausvorderungen und absolvierte eine zweite Ausbildung zur DTP-Schriftsetzerin. Es folgten 15 Jahren als Angestellte in verschiedenen Werbeagenturen. 2009 wagte ich dann den Sprung in die Selbständigkeit. Grafikanker stach in See...

DER STEUERMANN

Buddy – Border Collie, ist Firmenmaskottchen, Gute-Laune-Maker, Fitnesscoatch und Kreativ-kopf in Einem. Er steuert ruhig durch stürmische Gewässer und sicher in jeden Hafen. So trägt er täglich einen wichtigen Beitrag für GRAFIKANKER bei.
Share by: